Michael Meutsch

Kaufmann und wichtiger Bestandteil des Büroteams. Er plant zusammen mit unserem leitenden Werkstattmeister die effiziente Büroorganisation, um Ihren Aufenthalt so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Ein besonderes Augenmerk legt er hierbei auf die Planung der gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungen. Dazu erinnert er Sie monatlich in Form einer Prüfliste, so gerät keins Ihrer Fahrzeuge in Vergessenheit! Bei Terminanfragen und sonstigen Anliegen können Sie sich vertrauensvoll an Ihn wenden.

Büroakrobat

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Tanja Pinger

Kauffrau und Hüterin der Zahlen und Buchungsvorgängen. Sie kümmert sich um alle buchhalterischen Abläufe im Unternehmen, verwaltet Zahlungsein- und -ausgänge und betreut auch Ihre Anliegen mit größter Sorgfalt. Neben den buchhalterischen Vorgängen kümmert Sie sich zudem um eine saubere Abwicklung des Büroalltags. Hierbei wird freundliches Auftreten von Ihr besonders großgeschrieben! Bei Rückfragen Ihre Rechnung betreffend wenden Sie sich jeder Zeit vertrauensvoll an sie.

Buchhaltungsrockstar“ 

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Frank Hollstein

Lagerist und wichtiger Bestandteil des Büroteams. Seit 2019 unterstützt er unser Team im Lager und kümmert sich um den strukturierten Zu- und Abgang aller Ersatzteile. Er sorgt für einen ordentlichen Materialfluss und kümmert sich um die verwaltungstechnischen Vorgänge, indem er die Ersatzteilbestände ins System einpflegt und die Lagerbestände stets im Auge behält.

Chaosmanager

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Peter Pawlik

Fachlagerist und seit 2002 fester Bestandteil unseres Teams. Er organisiert all Ihre Ersatzteile. Dabei schaut er nicht nur ob das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt, sondern besorgt Ihre Ersatzteile auch in Windeseile, damit wir Ihnen immer best- und schnellstmöglich aus der Klemme helfen können. Schätzen Sie dabei seine Fachexpertise und die Freundlichkeit seiner Beratung!

Ersatzteilguru

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Janine Gläser

Prokuristin und kreativer Kopf des Teams. Sie verbindet die Wünsche des Personals mit den Zielen des Unternehmens. Außerdem gibt sie zukunftsweisende Impulse und behält auch in allen finanziellen Dingen stets den Überblick. Nicht nur unseren Mitarbeitern steht sie mit Rat und Tat zur Seite, auch für Ihre Anliegen hat Sie immer ein offenes Ohr. Ganz nach dem Motto für jedes Problem lässt sich eine Lösung finden!

Feelgood Managerin

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Daria Gläser

Kauffrau und freundliches Gesicht an der Annahmefront. Sie betreut neben dem Büro-Alltagsgeschäft auch alle unsere Kanäle des ersten Eindrucks. Egal ob Instagram, Facebook, YouTube oder der firmeneigenen Homepage, hier macht Ihr so schnell niemand etwas vor. Zudem kümmert Sie sich um das seelische Wohl unserer  Mitarbeiter, sowohl als auch um Ihr Wohlbefinden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne vertrauensvoll an Sie wenden.

Direktorin des ersten Eindrucks

Schreiben Sie uns eine Nachricht

André Leuninger

Der in allen Angelegenheiten kühlen Kopf bewahrende Werkstattleiter. Zusammen mit unserem Junior-Werkstattmeister, bildet er ein in sich optimal ergänzendes Team. Egal ob zur Terminvereinbarung, technischen Beratung oder fachlichen Expertise unser Meister lässt Sie nicht im Stich. Wenden Sie sich also gerne vertrauensvoll an seine Fachkompetenz!

Planungsmeister

Schreiben Sie uns eine Nachricht